Löcker Verlag

Sie befinden sich hier: HOMEWebshop → Frühjahr 2018

Wolfgang Kubin - Nachschriften

Bild: Wolfgang Kubin - Nachschriften  (Zur Vergrößerung anklicken)
Artikelnummer: 978-3-85409-909-3
Broschur

Beschreibung

Wolfgang Kubin
Nachschriften
oder Letzte Balladen aus einem
vergangenen Leben

Man sagt, die Zeit der Balladen ist vorbei. Mit dieser Feststellung gibt sich Wolfgang Kubin nicht zufrieden. Nach seiner Sammlung an Sonetten In fremden Gärten (2017) vollendete er nun einen Band mit Balladen.

Wolfgang Kubin, geb. 1945 in Celle, ist Sinologe, Übersetzer und Schriftsteller. Als Emeritus der Universität Bonn unterrichtet er heute in Peking, Qingdao und Shantou. Er schreibt Lyrik, Essays und Erzählungen.

edition pen Bd. 91
12,5 x 20,5 cm | Broschur
150 Seiten | € 19,80
ISBN 978-3-85409-909-3


 


19.80 Euro

inkl. UST (10%)
(exkl. UST 18.00)